HomepageHomepage
Mit Freude leben
      Neue Wege gehen
           Potenziale fördern

Klopfakupressur - Grundlagenkurs

Die Technik "EFT", die ich hier lehre, ausbilde, veröffentliche,,stellt mein Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler. Ich stelle keine "EFT-Zertifikate" aus. Ich bin keine „EFT -Trainerin".
 

Der Emotional Freedom Techniques Grundlagenkurs ist das Einstiegsseminar für alle, die Klopfakupressur kennenlernen möchten als wirksame Selbsthilfemethode bei mentalen, emotionalen und körperlichen Beschwerden oder als Einstiegsseminar für Personen, die in helfenden, heilenden oder therapeutischen Berufen arbeiten.

Inhalt:

Klopfakupressurund energetische Psychologie
Meridiansystem aus der Traditionellen Chinesischen Medizin
Klopfakupressur Grundtechnik
Cook-Übung
Gehirnintegration
Psychologische Umkehr
Slow-Klopfakupressur
Filmtechnik
Viel praktisches Üben an eigenen Themen, belastenden Erinnerungen, Körpersymptomen
 
Nächster Termin:
auf Anfrage
 
Termine:

EFT-Grundlagenkurs am 23.04.2016
10.00 - 18.00
 
Kursort: Gentzstr.3/Rgb. in München - Schwabing
Kursgebühr: 99€ inklusive Kursskript
 
Kursleitung: Yessika Vogeler - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kinesiologin